✓  erfolgreiche Wiederherstellung des Images

✓  Kostenlose und unverbindliche Beratung

✓  Nachhaltiges umgestalten der Google Top 10

Reputationsmanagment: ISt der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert?

falsch!

Viele unserer Kunden hatten jahrelang ein Problem mit der Neukundenakquise. Eine Abfrage in Google nach Ihrem Namen brachte negative Einträge zutage. Dies erschwerte enorm das Gewinnen von Neukunden. Es wurde viel Geld ausgegeben, vieles probiert, aber nichts hat nachhaltig geholfen. Erst mit PEAK-X konnten Sie durch das Umgestalten der ersten Google Suchergebnisseite erfahren, wie viel Spaß wieder die Neukundenakquise machen kann.

Was uns als Reputations Agentur besonders macht:

Viele andere Marktteilnehmer werben mit Aussagen, die so nicht umzusetzen sind. Kommt dir das bekannt vor? „Positive Inhalte werden gepusht, negative Inhalte unterdrückt". Oder: „Seite 1 wird gesäubert". Aus Googlesicht kann dies nicht wirklich funktionieren. Wenn ein negatives Ergebnis in Google schon jahrelang oben steht, die Suchenden darauf klicken und komplett alles lesen, und dann nicht weitersuchen, warum sollte Google diesen Inhalt von der ersten Seite entfernen? Google bekommt doch das Verhalten mit und will immer die besten Ergebnisse in den Top 10 präsentieren.

Der Ansatz von PEAK-X ist hier ein anderer: Gebe dem Suchenden das was er sehen will, und was positiv für den Kunden ist. Dann können langfristig Google Top Positionen mit eigenen kontrollierbaren Inhalten belegt werden.

  • keine leeren Versprechungen
  • Aufbau eigener, selbstbestimmter Seiten die in Google sehr gut platziert werden
  • Erreichen der Google Top Ten zu einem etablierten Markennamen innerhalb von 3-4 Monaten
  • Durch die Hoheit auf positive Inhalte kann sehr schnell auf aktuelle Anforderungen reagiert werden

Succes Story

Wir können leider keine ungeschwärzten Success Storys veröffentlichen, da unsere Kunden täglich von unserer Arbeit profitieren. Aber trotzdem kann gezeigt werden, wie eine neu modellierte Top 10 in Google aussehen kann. Für weitere Informationen rufen Sie uns bitte einfach an.

=> Die blauen Boxen stellen neutrale Einträge wie z. B. XING dar, bzw. die Homepage des Kunden. Die oberste blaue Box ist eine AdWords Anzeige des Kunden.
=> Die rote Box ist ein negativer Eintrag, der schon seit Jahren in den Top 10 von Google steht. Die negativen Inhalte werden durch die grünen Einträge hinterfragt und neutralisiert.
=> Die grünen Boxen sind unter eigener Kontrolle. Die selbstbestimmten Inhalte können jederzeit an aktuelle Entwicklungen angepasst werden. Zum Beispiel der Kunde launcht ein neues Produkt und will dieses positiv bewerben oder weitere negative Meldungen müssen neutralisiert werden.
Mehr als zufrieden. Wir sind so stolz auf die Umsetzung unserer Idee. Wir wollten etwas anderes als alle anderen in unserer Branche und gemeinsam mit dem Team von Kopfsprünge haben wir eine wirklich individuelle und besondere Lösung gefunden. Egal ob unser Logo, die Webseite oder das Fahrzeugdesign...Wir sind begeistert!!!
Engagiert, zuverlässig und schnell.Gute Arbeit - Danke!
dawid przybylski
dawid przybylski
06:27 02 Dec 14
Peak-X ist ein ausgezeichneter Ansprechpartner für die Neukundengewinnung im Internet. Aufgrund der guten Zusammenarbeit kann ich Peak-X nur weiterempfehlen.
Daniel Müller
Daniel Müller
12:14 24 Jul 18
Gute Entscheidung mit den Jungs zusammenzuarbeiten! Gerne wieder!
Dietrich Dominik
Dietrich Dominik
11:35 24 Jul 18
Pia-Katinka Bruse
Pia-Katinka Bruse
12:15 08 Apr 14

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch sichern!
Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns bei dir.