Online Marketing Kampagnen für All Inclusive Fitness

Für die Fitnessstudio-Kette "All Inclusive" haben wir eine Online-Marketing Kampagne zur Akquise von Neumitgliedern durchgeführt.

Um diesem Ziel sorge zu tragen, wurden verschiedene, an unterschiedlichen Zielgruppen ausgerichtete, Landingpages erstellt. 

Durch datengetriebene Performance-Marketing-Kampagnen über Google Adwords, Facebook und weitere Werbenetzwerke, wurden Besucher auf die Landingpages geleitet. Um den Erfolg der Kampagne(n) zu messen, wurden die Anfragen nach einer kostenlosen Probemitgliedschaft gemessen. 

Um die bestmögliche Kampagne für jede Zielgruppe zu entwickeln, wurden sowohl verschiedene Kampagnen, als auch Landingpages in einem Split-Test-Verfahren gegeneinander getestet.

Unsere Leistungen

  • Beratung, Planung, Konzeption
  • Umsetzug der Landingpages auf WordPress-Basis
  • Entwicklung des responsiven Webdesigns
  • Entwicklung dynamischer Designelemente
  • Programmierung
  • Zielgruppenplanung
  • Zielgruppenansprache
  • Google Adwords 
  • Facebook Ads
  • Split-Test