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Maximiere den Erfolg deiner Adwords-Kampagnen mit Hilfe unserer künstlichen Intelligenz.

In kürzester Zeit konnten wir mit Hilfe unserer selbstlernenden künstlichen Intelligenz (KI) für unsere Kunden Conversionrates um bis zu 30%, Transaktionen im Online-Shop um bis zu 23% und den Umsatz um bis zu 40% steigern.

Was uns als AdWords Agentur besonders macht:

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der AdWords Kampagnen Optimierung beherrschen wir unser Handwerk. Marktübliche Optimierungsmaßnahmen wie klare Strukturen im Adwords Konto, ausführliche Keywordrecherchen, Klickpreis- und Anzeigenoptimierungen führen wir selbstverständlich für unsere Kunden durch.

Da das unseren Ansprüchen aber nicht genügt, bieten wir dir noch mehr Leistungen an, um die Performance deiner Werbemittel zu steigern. Dazu gehören:

  • unsere eigene, selbstlernende KI (Künstliche Intelligenz)
  • Scraper für die Display-Kampagnen
  • Optimierung anhand von A/B Tests auf der Landingpage unserer Kunden
  • Intensive Nutzung des Display-Netzwerkes und der Google KI

Succes Story

Anhand dieser Succes Story können wir dir zeigen, wie unsere KI arbeitet. Mit Hilfe der selbstlernenden KI konnten wir die Conversion-Rate eines Webshops um 25,00 % steigern. Das führte wiederum zu einem Umsatzwachstum von starken 37,90 % gegenüber dem Vormonat.

Zusätzlich ist auf dem Screenshot zu erkennen, dass wir neben der Conversion-Rate und dem Umsatz auch die Anzahl der Transaktionen um über 35 % steigern konnten. 

Mehr als zufrieden. Wir sind so stolz auf die Umsetzung unserer Idee. Wir wollten etwas anderes als alle anderen in unserer Branche und gemeinsam mit dem Team von Kopfsprünge haben wir eine wirklich individuelle und besondere Lösung gefunden. Egal ob unser Logo, die Webseite oder das Fahrzeugdesign...Wir sind begeistert!!!
Engagiert, zuverlässig und schnell.Gute Arbeit - Danke!
dawid przybylski
dawid przybylski
06:27 02 Dec 14
Peak-X ist ein ausgezeichneter Ansprechpartner für die Neukundengewinnung im Internet. Aufgrund der guten Zusammenarbeit kann ich Peak-X nur weiterempfehlen.
Daniel Müller
Daniel Müller
12:14 24 Jul 18
Gute Entscheidung mit den Jungs zusammenzuarbeiten! Gerne wieder!
Dietrich Dominik
Dietrich Dominik
11:35 24 Jul 18
Pia-Katinka Bruse
Pia-Katinka Bruse
12:15 08 Apr 14

Unsere AdWords-Leistungen

Keyword-Recherche inklusive Recherche der Userintention

Neben den Keywords, die von Google AdWords vorgeschlagen werden, ermitteln wir mit hochwertigen Analyse Tools weitere Begriffe. Denn nichts ist wertvoller als ein Begriff, den deine Mitbewerber nicht besetzen, den du exklusiv in AdWords buchst. Und nicht jeder Begriff hält auch  das was er auf den ersten Blick verspricht.  Denn oft ist die Intention der Suchenden hinter einem Suchbegriff nicht eindeutig und verursacht immense Kosten, bringt aber keine Anfragen. Wir haben dazu einen schönen Artikel zur User Intention Optimierung geschrieben.

Diesem Trend wirken wir entgegen, indem wir mit ausgewählten, passenden Keywords deine Anzeigen optimieren.

Unsere selbst entwickelte KI

Unsere künstliche Intelligenz identifiziert Suchbegriffe, die die Performance deines Kontos herunterziehen und pausiert diese. Anhand der identifizierten Begriffe werden für die Zukunft ähnliche Begriffe automatisch mit ausgeschlossen, damit nicht unnötig Budget verbrannt wird. Des Weiteren reguliert die KI laufend die Gebote für bestimmte Keywords anhand vordefinierter Parameter. So werden die Gebote zum Beispiel dann erhöht, wenn die Conversion-Rate gerade am Höchsten ist und wird entsprechend dann gesenkt, wenn diese gerade am Niedrigsten ist. Damit wird dein Werbebudget optimal genutzt. Anhand der grünlichen Färbung kann man gut erkennen, in welchem Zeitraum die Conversion-Rate ihren Höhepunkt erreicht. Entsprechend werden die Gebote nach dem Algorithmus angepasst. Und das Tag  & Nacht, sieben Tage in der Woche.
Selbstentwickelte KI

Scraper für Displaykampagnen

Mit Hilfe von Scrapern sind wir in der Lage, Displayanzeigen zielgerichtet auf die Personen zu schalten, welche zum Beispiel Websites deiner unmittelbaren Konkurrenten besucht haben. Das ermöglicht eine maximal zielgerichtete Ansprache von potenziellen Kunden. Diese Strategie sorgt für sehr hohe Conversion-Rates und maximale Performance für deine Displayanzeigen.  

Laufende Optimierung - auch mit Hilfe von A/B-Tests auf deiner Website

Um den maximalen Erfolg aus den AdWords Kampagnen heraus zu holen, optimieren wir dauerhaft deine Kampagnen. Zu den Optimierungsmöglichkeiten zählen zum Beispiel:

  • Neue Anzeigentexte testen
  • Schaltung der Anzeigen zu bestimmten Uhrzeiten und Wochentagen
  • Schaltung der Anzeigen auf bestimmten Endgeräten
  • Anpassung von Geboten nach spezifischen Parametern wie z.B. Wetter
  • Standortbezogene Ausrichtung der Werbeanzeigen

Aber nicht nur die Optimierung der Werbeanzeigen an sich ist wichtig. Oft wird vergessen auch auf der Zielseite, der sogenannten Landingpage, zu optimieren. Denn was bringt die beste Werbeanzeige, wenn die dazugehörige Landingpage die Besucher nicht in Kunden konvertiert?

Durch einfache A/B-Tests (z.B. Variationen der Hauptüberschrift) haben wir es schon geschafft, bis zu 30 % mehr Performance aus den bestehenden Besucherströmen heraus zu holen.

Conversion Tracking

Wir prüfen, welche Ziele von deiner Webseite an AdWords übermittelt werden. Denn ohne spezifische Zielvorgaben kann keine AdWords-Kampagne erfolgreich optimiert werden. Conversions können zum Beispiel ein Kauf in einem Online-Shop oder ein ausgefülltes Kontaktformular sein.

Da diese Conversionziele aber oft zu grob sind um fein genug optimieren zu können, betrachten wir auch die sogenannten Micro Conversions. Das sind den großen Conversion-Zielen untergeordnete, weichere Conversions wie z.B., dass der Besucher die Website zu 100  % gelesen oder mindestens 4 Seiten besucht hat.

Remarketing- & Display-Kampagnen

Teilweise fehlen bei Werbetreibenden immer wieder grundlegende Kampagnen in den AdWords-Konten.

Ein Beispiel: In einem Webshop werden Produkte in den Warenkorb gelegt, aber nicht gekauft. Wir haben leider schon genügend Konten gesehen, bei denen dazu keine entsprechenden Remarketing-Kampagnen für diesen Fall eingerichtet waren. Ein absolutes No-Go, denn hier geht dir als Shop-Betreiber großes Potenzial verloren.
In letzter Zeit hat Google sehr viel für die Optimierung seiner Display-Kampagnen getan.

Wir nutzen dies für dich aus und schalten für sehr geringe Beträge pro Besucher hochwertige Display-Kampagnen und lassen diese durch Google optimieren.

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